Praktika in Australien

Praktika Australien

»Voraussetzungen, Bewerbung, Adressen, Chancen«

Sprungbrett zur Karriere

Praktika in Australien

Pressebild in
Druckqualität (300 dpi)

(1956 Anschläge):

Gute Chancen in Down-Under

Die meisten werden ein paar Monate oder ein, zwei Jahre Working Holiday anvisieren. Aber welche Möglichkeiten ergeben sich bei kürzeren Aufenthalten? Welche sind die Vorteile?
Nun, im Vergleich zum einem Working Holiday Aufenthalt wird die Karriere nicht unterbrochen sondern sinnvoll ergänzt. Ein Praktikum ist zielgerichteter, erlaubt  es, nützliche Fertigkeiten und Kenntnisse zu erwerben und tolle Erfahrungen zu machen.

Während Working Holiday viel von einem Sich-Treibenlassen an sich hat und ein Reihe von Tätigkeiten beschert, die niemand unter normalen Umständen geschweige denn hierzulande ausführen möchte, bieten sich über das Praktikantenvisum qualifizierte Stellen und Tätigkeiten, eingebunden in den Studiengang oder auch bei einer Vielzahl von Unternehmen.

So listet das Buch alle bekannten Tochterunternehmen bekannter deutscher Firmen in Down-Under sowie auch die in Deutschland zur leichteren Kontaktaufnahme. Wer auf Prakikumssucht ist, erhält so rasch einen Überblick über die diversen Möglichkeiten.
Die Adressen in Deutschland erleichtern den Weg ins Traumland Australien, ob das Ganze nun zeitlich beschränkt sein soll, als „Auswanderung auf Zeit“ oder von vorneherein für immer.

»Praktika -Australien
»Bewerben, Unternehmen, Adressen«,
interconnections, Georg Beckmann, ISBN 978-3-86040-164-4, € 34,90, 198 Seiten

Hier bestellen

Ergänzende Lektüre:
Auswanderland Australien und
Jobhopping Down Under - Jobs, Praktika, Working Holiday - Australien

Ähnlich in der Reihe:
»Praktika - bei EU, UN und internationalen Institutionen,
»Voraussetzungen, Bewerbung, Adressen, Chancen«

Hier bestellen

Tags: