USA - Auswanderung auf Zeit

15.90 €

USA - Leben und arbeiten

Erfahrungen in Amerika

Leben in den Vereinigten Staaten

Amerika in all seinen Facetten und Besonderheiten, gesehen durch die Augen eines Auswanders, erst mit reichlich naivem Blick und dann immer verständnisvoller.
Ob verrückte Erlebnisse, interessante Fakten oder auch detaillierte Reiseberichte, dieses Buch ist ein amüsanter Mix aus Ratgeber, Tagebuch und Reiseführer. Authentisch und wortwörtlich durch das Leben selbst geschrieben, nimmt es einen mit auf eine abenteuerliche Reise eines Auswanders, der für mehrere Jahre nach Amerika zieht und dort sein Glück findet – und noch jede Menge anderer Dinge, nicht zuletzt auch viele Freundschaften, die bis heute andauern.
Egal ob Arbeit, Familie, Sport, Hausbau, Studium oder gar Hochzeit und Kindersegen, kein Aspekt bleibt außen vor, und am Ende verspürt man große Lust, selbst die Koffer zu packen und auf Entdeckungsfahrt zu gehen und sich auf Land und Leute einzulassen.

Jürgen Halder,
USA - Auswanderung auf Zeit - Skurriles, Amüsantes und Liebenswertes aus unserer Zeit mit den Eingeborenen

ISBN: 

978-3-86040-189-7
Artikelnummer (SKU): 03-15